Stellenanzeigen

Stellenangebote / ZMP und ZFA gesucht

 

Das Team der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt zeichnet sich durch einen starken Zusammenhalt, Loyalität und ganz viel Freude am Arbeitsplatz aus.
Um einen optimalen Service für unsere Patienten anbieten zu können, suchen wir noch Verstärkung, in den unten aufgeführten Tätigkeitsfeldern.

Werde ein Teil von unserem Team und verwirkliche Dich selbst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


 

Wir wachsen und suchen daher bald möglichst:


• ZMP zur Verstärkung unserer Prophylaxeabteilung
• ZFA zur Assistenz

 

Warum suchen wir genau Dich?

… weil Du eine engagierte Person bist und Du mit Deinem freundlichen Wesen exakt in unser Team passt. Und weil Du darüber hinaus ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit bei uns starten könntest.

Suchst Du genau uns?

…weil wir einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in unserem netten, harmonischen Team bieten, weil sich unsere moderne Praxis mitten in der Altstadt von Landshut befindet und somit gut erreichbar ist. Außerdem sind die Praxisräume sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet – hier lässt es sich angenehm arbeiten.

…weil auch das Geld stimmen muss – darum liegt die Bezahlung bei uns im oberen Bereich der üblichen Tarifleiter und richtet sich außerdem nach Berufserfahrung und Qualifikation aus.

Interesse?

Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail!
Tel: 0871/9750-360
Mail: Praxis@Zahnarzt.LA

Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen.

   Stellenanzeige als PDF runterladen >
Jetzt Bewerbungs-E-Mail schreiben >

 


 

Das sagen unsere Patienten über uns

Superfreundliches Personal, qualitative und professionelle Arbeit.

Dank dieser Praxis habe ich keine Angst vor Zahnärzten mehr. Alles sehr sauber, professionell und auf höchstem Niveau. Kann es nur weiterempfehlen. TOP!

Bewertung vom 25.4.2017, www.jameda.de