Sonicare DiamondClean blackedition

Facebook-Gewinnspiel: Übergabe des Preises an die Gewinnerin

Andrea von Fürstenberg übergibt Gewinn an Manuela Penzkofer in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt.

Andrea von Fürstenberg übergibt Gewinn an Manuela Penzkofer in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt.

Zum Tag der Zahngesundheit am 25. September 2015 hat die Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet. Dabei wurde eine hochwertige elektrische Zahnbürste Philips Sonicare DiamondClean unter den teilnehmenden Facebook-Fans verlost. Die glückliche Gewinnerin dieser wiederaufladbaren Schallzahnbürste mit USB-Anschluss im Wert von 219,99 € (UVP) ist Manuela Penzkofer.

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt wünscht Frau Penzkofer viel Spass mit der Philips Sonicare DiamondClean

 

Das sagen unsere Patienten über uns

„Sehr zu empfehlende Zahnaztpraxis!

Die Erneuerung einer alten Füllung, an einem Schneidezahn, wurde sehr sorgfältig durchgeführt. An meinem Zahn ist die Füllung nicht zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden.“

Bewertung vom 17.1.2019, www.jameda.de