Sonicare DiamondClean blackedition

Facebook-Gewinnspiel: Übergabe des Preises an die Gewinnerin

Andrea von Fürstenberg übergibt Gewinn an Manuela Penzkofer in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt.

Andrea von Fürstenberg übergibt Gewinn an Manuela Penzkofer in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt.

Zum Tag der Zahngesundheit am 25. September 2015 hat die Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet. Dabei wurde eine hochwertige elektrische Zahnbürste Philips Sonicare DiamondClean unter den teilnehmenden Facebook-Fans verlost. Die glückliche Gewinnerin dieser wiederaufladbaren Schallzahnbürste mit USB-Anschluss im Wert von 219,99 € (UVP) ist Manuela Penzkofer.

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt wünscht Frau Penzkofer viel Spass mit der Philips Sonicare DiamondClean

 

Das sagen unsere Patienten über uns

„Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis

Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement, Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.“

Bewertung vom 2.10.2020, www.jameda.de