Wir bilden aus!

In der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt leben wir unsere selbstgesteckten, hohen Maßstäbe hinsichtlich einer individuellen und anspruchsvollen Zahnheilkunde. Nach diesen Kriterien bilden wir selbstverständlich auch unseren Nachwuchs aus. Neben einer erstklassigen Ausbildung durchlaufen unsere Azubis alle Stationen einer hochmodernen Zahnarztpraxis.

Das (offene) Erfolgsgeheimnis der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt sind unsere Mitarbeiter!

Lerne bei uns eine anspruchsvolle Zahnheilkunde, innovative Behandlungsmethoden, den Einsatz hochwertiger Materialien und modernste Technik auf höchstem Qualitätsniveau kennen!

Interessiert?
Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).
Du hast einen guten Schulabschluß, ein freundliches und sicheres Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen und ein gepflegtes Erscheinungsbild?

Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung, gerne auch per email: info@zahnarzt.la

Alle Stellenanzeigen der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt findest Du auch hier in unserem Karriere-Bereich.

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de