Herzlichen Glückwunsch liebe Marissa!

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Mitarbeiterin Marissa Wagensonner kürzlich eine Weiterbildung im Bereich Prophylaxe besucht und die Abschlussprüfung vor der Bayerischen Landeszahnärztekammer mit sehr gutem Erfolg bestanden hat!

 

Liebe Patienten,

Marissa Wagensonner freut sich über das hervorragende Prüfungsergebnis.

in unserer Praxis legen wir besonders großen Wert auf die Vorbeugung von Karies und Parodontitis. Wir schenken der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch große Beachtung – und zwar von Anfang an.

Das bedeutet, dass wir unsere Patienten jeden Alters bestmöglich individuell beraten und informieren. Ebenso erhalten sie anschließend Therapie- und Behandlungsempfehlungen nach den neuesten Erkenntnissen. Unsere Mitarbeiterinnen sind stets aktuell geschult und speziell ausgebildet.

Ihre Zahnärztin

Andrea von Fürstenberg

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de