Seligenthaler Fußballmannschaft im Trikot der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt von Andrea Fürstenberg

Neue Spielkleidung für Seligenthaler Fußballmannschaft

“Zähne zeigen“ ist ab diesem Jahr das Motto der Nachwuchskicker des Gymnasiums Seligenthal.

Auch die Presse berichtete darüber. Die Landshuter Zeitung schrieb am 7.12.2016:

Ab sofort heißt es in Seligenthal „Zähne zeigen“: Die jungen Nachwuchskicker des Gymnasiums Seligenthal durften sich über neue Fußballtrikots freuen. Das neue Outfit sponserte die Zahnarztpraxis Landshut Altstadt. In Anwesenheit von Schuldirektorin Ursula Weger und Sportlehrer Sirko Müller überreichte Praxisinhaberin Andrea von Fürstenberg die neuen Fußballtrikots. Die Seligenthaler Fußballmannschaften können es kaum noch erwarten, endlich die neuen Trikots tragen zu können.

Wir wünschen den Spielern in ihren neuen Outfits viel Erfolg bei ihren Turnieren!

(Bildquelle: Landshuter Zeitung 7.12.2016)

Das sagen unsere Patienten über uns

„Hervorragende Praxis. Besser geht es nicht.

Frau von Fürstenberg ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihr fachliches Können ist brilliant. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung, noch nie hat eine Behandlung Schmerzen bereitet, egal ob Wurzelbehandlung, Füllungen, neue Inlays oder Kronen. Selbst die Betäubungsspritzen spürt man eigentlich gar nicht. Die Praxisorganisation ist perfekt, es gibt nie längere Wartezeiten. Abgerundet wird das Ganze durch die Frische und Offenheit der Ärztin und das absolut sympathische Praxisteam“

Bewertung vom 28.1.2021, www.jameda.de