Herzlichen Glückwunsch liebe Marissa!

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Mitarbeiterin Marissa Wagensonner die Prüfung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin vor der Bayerischen Landeszahnärztekammer erfolgreich abgelegt hat!

 

Liebe Patienten,

Marissa Wagensonner freut sich über die bestandene Prüfung.

in unserer Praxis legen wir besonders großen Wert auf die Vorbeugung von Karies und Parodontitis. Wir schenken der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch große Beachtung – und zwar von Anfang an.

Das bedeutet, dass wir unsere Patienten jeden Alters bestmöglich individuell beraten und informieren. Ebenso erhalten sie anschließend Therapie- und Behandlungsempfehlungen nach den neuesten Erkenntnissen. Unsere Mitarbeiterinnen sind stets aktuell geschult und speziell ausgebildet.

Ihre Zahnärztin

Andrea von Fürstenberg

Das sagen unsere Patienten über uns

„Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis

Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement, Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.“

Bewertung vom 2.10.2020, www.jameda.de