Implantatgetragener Zahnersatz

Implantatgetragener Zahnersatz ist immer wieder eine spannende Herausforderung Im vorliegenden Fall planen wir eine verschraubte Brücke im Oberkiefer auf vier Implantaten. Hier seht Ihr die digitale Abdrucknahme mit dem Scanner: Anfangs wird der geplante Behandlungsablauf besprochen und der Scanner darauf eingestellt. Wir formen die beiden Kiefer ab, insbesondere den Bereich um die Implantate. Dieser wird einmal mit und einmal ohne sog. Scanbodies abgescanned. Danach wird die Lagebeziehung der beiden Kiefer zueinander erfasst. Als nächstes übertragen wir die Daten an das Dentallabor. Unser Zahnlabor ist auf Keramik und Implantattechnik spezialisiert. Beim nächsten Termin werden wir die fertige Brücke bereits bei unserer Patientin eingliedern können!

 

Ihre Zahnärztin Andrea von Fürstenberg und das
gesamte Team der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Das sagen unsere Patienten über uns

„Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis

Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement, Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.“

Bewertung vom 2.10.2020, www.jameda.de