Hinter den Kulissen

Die größte Stärke unseres Praxisteams ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen!

Unsere Azubis profitieren besonders davon, denn sie sind von Tag 1 an in die Behandlungsabläufe eingebunden. Ob unter den Auszubildenden, den ZFA’s oder den drei Ärztinnen – der fachliche Austausch ist generell bereichernd für alle. Das Gute an einem eingespielten Team ist ja, dass alles besser klappt, weil jeder weiß was er tut und sich auf den anderen verlassen kann.

Und wenn, wie bei uns, dabei der Spaß nicht zu kurz kommt, ist es besonders schön!

Das sagen unsere Patienten über uns

„Hervorragende Praxis. Besser geht es nicht.

Frau von Fürstenberg ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihr fachliches Können ist brilliant. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung, noch nie hat eine Behandlung Schmerzen bereitet, egal ob Wurzelbehandlung, Füllungen, neue Inlays oder Kronen. Selbst die Betäubungsspritzen spürt man eigentlich gar nicht. Die Praxisorganisation ist perfekt, es gibt nie längere Wartezeiten. Abgerundet wird das Ganze durch die Frische und Offenheit der Ärztin und das absolut sympathische Praxisteam“

Bewertung vom 28.1.2021, www.jameda.de