Hinter den Kulissen

Die größte Stärke unseres Praxisteams ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen!

Unsere Azubis profitieren besonders davon, denn sie sind von Tag 1 an in die Behandlungsabläufe eingebunden. Ob unter den Auszubildenden, den ZFA’s oder den drei Ärztinnen – der fachliche Austausch ist generell bereichernd für alle. Das Gute an einem eingespielten Team ist ja, dass alles besser klappt, weil jeder weiß was er tut und sich auf den anderen verlassen kann.

Und wenn, wie bei uns, dabei der Spaß nicht zu kurz kommt, ist es besonders schön!

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de