So einfach finden Sie uns

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen der historischen Altstadt von Landshut. Sie befindet sich direkt gegenüber der Basilika St. Martin. Sie finden uns im Haus Kronprinz im 2. Stock.

Die Praxis ist über das Treppenhaus oder barrierefrei mit dem Aufzug im Café Aran zu erreichen.

Unsere Adresse

Altstadt 29
84028 Landshut

Navigation mit Google Maps

Parken Sie in der Nähe

In unmittelbarer Nähe der Praxis liegt das Parkhaus an der Wittstrasse (Google Maps Link), die Kurzparkzone am Dreifaltigkeitsplatz (Google Maps Link), und die Grieserwiese (Google Maps Link) mit ihren kostenlosen öffentlichen Parkplätzen parken.

Erreichbarkeit mit ÖPNV

Die Bushaltestellen Ländtorplatz und Altstadt sind fußläufig zu erreichen.

So einfach erreichen Sie uns

Egal ob es um eine Terminvereinbarung, eine Frage zu unseren Leistungen oder sonstige Anliegen geht, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Telefon: 0871 / 9750-360

Email: Praxis@Zahnarzt.LA

Am Empfang in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt.

Unsere Sprechzeiten

Montag

8:30 – 12:00
13:30 – 18:00

Dienstag

8:30 – 12:00
13:30 – 19:00

Mittwoch

8:30 – 12:00
13:30 – 18:00

Donnerstag

8:30 – 12:00
13:30 – 19:00

Freitag

8:30 – 12:00
13:30 – 16:00

Sowie nach Vereinbarung

Unsere Sprechzeiten

Montag

8:30 – 12:00
13:30 – 18:00

Dienstag

8:30 – 12:00
13:30 – 19:00

Mittwoch

8:30 – 12:00
13:30 – 18:00

Donnerstag

8:30 – 12:00
13:30 – 19:00

Freitag

8:30 – 12:00
13:30 – 16:00

Sowie nach Vereinbarung

Das sagen unsere Patienten über uns

Nach Umzug nach LA auf der Suche nach neuer Zahnarztpraxis. Durch Google auf Frau von Fürstenberg gekommen und absolut zufrieden und vom handwerklichen Ergebnis begeistert! Ausgezeichnete Erstberatung mit Alternativen und letztlich optimalen Behandlungsvorschlag, der perfekt umgesetzt wurde. Sehr nettes und qualifiziertes Praxisteam. Sehr gute Terminorganisation; nie lange gewartet.
Frau von Fürstenberg ist freundlich, zugewandt, bodenständig und klar in ihren Empfehlungen. Absolute Empfehlung!

Ich bin eine Patientin die Zahnarztbesuche wirklich immer aufgeschoben hat, weil ich einfach Angst davor habe, die Geräusche alleine machen mich schon immer extrem nervös.
Ich war vor 1 Woche das 1. mal in dieser Praxis und ich bin hellauf begeistert. Gestern war ich noch einmal dort. Ich hatte panische Angst vor diesem Besuch weil ich genau wusste, was ansteht, Spritzen in den Kieferbereich, Bohren…
Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde so unfassbar lieb behandelt, mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe mich das erste mal in meinem Leben von einem Zahnarzt verstanden gefühlt.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
Sowohl die Ärtzinnen als auch die Helferinnen sind einfach alle super lieb!

Legt viel Wert auf die Optik der Zähne, hatte seit Jahren einen minimal angebrochenen Schneidezahn. Sie war die erste, die das störte und sofort korrigierte. Kann hervorragend spritzen, man spürt nichts. Kann die Praxis nur empfehlen.

Das Überkronen meiner beiden Schneidezähne ist hinsichtlich Farbe,Form und Sitz absolut perfekt im Endergebnis geworden.Das Aussehen ist von den übrigen natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung habe ich mich bei Frau von Fürstenberg und ihrem Praxisteam in besten Händen gefühlt.Die freundliche, positive und sichere Art von Frau von Fürstenberg gibt großes Vertrauen! Absolut empfehlenswert !!!

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.

Ich hab heute meine Veneers eingesetzt bekommen. Die Behandlung lief wie immer reibungslos. Die Veneers sind unglaublich und nicht von echten Zähnen zu unterscheiden.
Der ganze Ablauf der Behandlung von Tag 1 bis Tag X war immer sehr professionell.
Natürlich ist so eine Behandlung auch mit Schmerzen verbunden, hier wird man aber darüber im vor hinein informiert.
Für mich die beste und professionellste Zahnarztpraxis in Landshut/Umgebung.

Vielen Dank Frau von Fürstenberg und Ihr Team.

Eine ausgezeichnete Praxis, in der man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
Fachlich top, außerordentlich freundlich und immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ein Optimales Terminmanagement, keine langen Wartezeiten und das ansprechende Ambiente sorgen dafür, dass man wieder gerne zum Zahnarzt geht.

Da ich mich mit der Behandlung bei meiner vorherigen Zahnärztin nicht wohl gefühlt habe, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Frau von Fürstenberg und ihr gesamtes Team sind einfach nur super lieb und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die schöne Ausstattung der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Pünktlichkeit, Professionalität & eine umfangreiche Beratung sind nur einige der vielen positiven Punkte der Praxis. Ich kann nichts Negatives sagen & freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Frau von Fürstenberg ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihr fachliches Können ist brilliant. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung, noch nie hat eine Behandlung Schmerzen bereitet, egal ob Wurzelbehandlung, Füllungen, neue Inlays oder Kronen. Selbst die Betäubungsspritzen spürt man eigentlich gar nicht. Die Praxisorganisation ist perfekt, es gibt nie längere Wartezeiten. Abgerundet wird das Ganze durch die Frische und Offenheit der Ärztin und das absolut sympathische Praxisteam

Fachlich brilliant!

Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement, Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

Beste Grüße vom Moniberg