Digitales Röntgen

Digitales Röntgen

Das Röntgen ist aus der Zahnmedizin heute nicht mehr wegzudenken. Man bildet damit äußerlich nicht sichtbare Strukturen des Kieferknochens und der Umgebung der Zähne ab. So lassen sich Erkrankungen feststellen oder bestimmte problematische Wurzelverläufe erkennen. Dementsprechend können geeignete Therapieschritte eingeleitet werden.

Digitales Röntgen in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Die Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt verfügt über modernste Geräte für digitale Röntgenaufnahmen.
Die freundlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Patienten rundum wohlfühlen.

Wir setzen in unserer Praxis im Gegensatz zum klassischen Röntgen die digitale Röntgentechnik ein. Dabei werden die am Zahn auftreffenden Röntgenstrahlen durch einen speziellen Sensor in digitale Signale umgewandelt und am Computerbildschirm sichtbar gemacht. Diese moderne Methode ist äußerst strahlungsarm. Die Röntgenstrahlung ist im Vergleich zu herkömmlichen Röntgentechniken um bis zu 90 Prozent reduziert. Man kann Aufnahmen direkt am Behandlungsstuhl machen. Die Ergebnisse sind äußerst präzise und stehen in wenigen Sekunden zur Verfügung.

Das sagen unsere Patienten über uns

„Hervorragende Praxis. Besser geht es nicht.

Frau von Fürstenberg ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihr fachliches Können ist brilliant. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung, noch nie hat eine Behandlung Schmerzen bereitet, egal ob Wurzelbehandlung, Füllungen, neue Inlays oder Kronen. Selbst die Betäubungsspritzen spürt man eigentlich gar nicht. Die Praxisorganisation ist perfekt, es gibt nie längere Wartezeiten. Abgerundet wird das Ganze durch die Frische und Offenheit der Ärztin und das absolut sympathische Praxisteam“

Bewertung vom 28.1.2021, www.jameda.de