Veneers

Veneers – Ihr schnellster Weg zum natürlich schönen Lächeln

Ein perfektes Lächeln ist nicht nur eine Frage gesunder Zähne.

Harmonie entsteht erst durch das Zusammenspiel von Zahnform, Farbe, Zahnfleisch, Gesichtsform und individuellem Typ. Veneers können dabei helfen, diesen Idealzustand zu erreichen.

Es handelt sich dabei um hauchdünne Keramikschalen, die individuell hergestellt und dauerhaft an den Zähnen angebracht werden. Der Einsatz von Veneers empfiehlt sich besonders bei abgenutzten oder abgebrochenen Zähnen, leichten Schiefstellungen, Lücken oder Verfärbungen. Hinter den feinen Keramikschalen verschwinden auch zu kleine oder schmale Zähne.

Vorteil: Durch die natürliche Lichtbrechung der handgeschichteten Keramik, sind Veneers nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden.

Veneers – Qualität trifft Ästhetik

Die hauchdünne Form und insbesondere die individuelle Farbschichtung der Keramik stellen eine handwerkliche Herausforderung an den Zahntechniker dar und erfordern größte Sorgfalt und Erfahrung.

Jedes Veneer ist ein Unikat, welches in einem renomierten deutschen Dentallabor individuell handgefertigt wird.

Diese Veneers stehen für 100% Qualität und für 100% Ästhetik.

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de