Kronen und Brücken

Metallfreier Zahnersatz zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne

Ist viel von der Zahnsubstanz verloren gegangen, muß der Zahn aus Stabilitätsgründen überkront werden. Wie eine schützende Hülle stülpt sich die Krone über den Zahn und gibt ihm seine natürliche Form und Stabilität zurück. An den Zahnersatz werden hohe Anforderungen gestellt. Er soll sich angenehm in das Kaussystem einfügen, fehlende Zahnsubstanz soll praktisch unsichtbar ersetzt werden. Moderne Keramiken erfüllen alle diese Anforderungen und können daher zu Recht als Hightech-Keramik bezeichnet werden.

Vollkeramikkronen aus Zirkonoxid in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Vollkeramikkronen aus Zirkonoxid

Zirkonoxid- für maximale Belastbarkeit und hervorragende Ästhetik

Wir lassen Kronen und Brücken für den Front- und Seitenzahnbereich daher in den meisten Fällen aus diesem Werkstoff anfertigen. Aufgrund seiner exakten Passgenauigkeit ermöglicht dieser Zahnersatz perfekte Funktion, hervorragende Ästhetik, Langlebigkeit und ein völlig neues Kaugefühl.

Höchste Biokompatibilität für Ihre Zähne – 5 Vorteile von Hochleistungskeramik

▪︎enorme Stabilität

•natürliche Ästhetik

•ausgezeichnete Trageeigenschaften

▪︎reduzierte Plaqueanhaftung

•excellente thermische Isolierung

Das sagen unsere Patienten über uns

„ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.“

Bewertung vom 9.1.2022, www.jameda.de