Kronen und Brücken

Zirkonoxid- Metallfreier Zahnersatz zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne

Ist viel von der Zahnsubstanz verloren gegangen, muß der Zahn aus Stabilitätsgründen überkront werden. Wie eine schützende Hülle stülpt sich die Krone über den Zahn und gibt ihm seine natürliche Form und Stabilität zurück. An den Zahnersatz werden berechtigterweise hohe Anforderungen gestellt. Er soll sich angenehm in das Kaussystem einfügen, fehlende Zahnsubstanz soll praktisch unsichtbar ersetzt werden. Zirkonoxid erfüllt alle diese Anforderungen und kann daher zu Recht als Hightech-Keramik bezeichnet werden.

Vollkeramikkronen aus Zirkonoxid in der Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Vollkeramikkronen aus Zirkonoxid

Zirkonoxid- für maximale Belastbarkeit und hervorragende Ästhetik

Wir lassen Kronen und Brücken für den Front- und Seitenzahnbereich daher in den meisten Fällen aus diesem Werkstoff anfertigen. Passgenau in unseren ortsansässigen, bayerischen Zahnlaboren hergestellt, ermöglicht dieser Zahnersatz eine perfekte Funktion, eine hervorragende Ästhetik, Langlebigkeit und ein völlig neues Kaugefühl.

Zirkonoxid- höchste Biokompatibilität für Ihre Zähne

Weitere Vorteile sprechen für metallfreien Zahnersatz: enorme Stabilität, absolute Reaktionsfreiheit, ausgezeichnete Trageeigenschaften, spezielle Oberfläche der Keramik sorgt für eine reduzierte Plaqueanhaftung, excellente Isolierung gegen Kälte und Wärme.

Das sagen unsere Patienten über uns

„Sehr zu empfehlende Zahnaztpraxis!

Die Erneuerung einer alten Füllung, an einem Schneidezahn, wurde sehr sorgfältig durchgeführt. An meinem Zahn ist die Füllung nicht zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden.“

Bewertung vom 17.1.2019, www.jameda.de